Blaue stark sichtbare Adern ?

Fuß  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) Knieinnenseite  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) Augenlid  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

2 Antworten

Hast du in letzter Zeit ein bisschen Probleme bei der Atmung oder bist du müder geworden?

Wenn du dir wirklich sorgen machst, dann gehe zum Hausarzt

Das ist keine Krankheit. Das haben viele Menschen an irgendeiner Stelle.

Also keine Panik. Du bist schlank, da kann das vorkommen. Selbst bei Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben.......