Komische Adern(Besenreiser) am Bauch von Blutdrucktabletten?

4 Antworten

Krass! - das sind tiefe Dehnungsstreifen vom Übergewicht. Die Haut packt das nicht. Leider wirst du sie jetzt nimmer los aber du kannst mit abnehmen dafür sorgen, daß nicht noch mehr hinzukommen.

Josselchen  01.09.2021, 13:19

@Ismaelov - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Du hast scheinbar ziemlich schnell zugenommen. Dein Bindegewebe ist kaputt. Das sind Dehnungsstreifen.

Mit den Blutdrucktabletten hat das nichts zu tun.

Das sind dehnungsstreifen.

Völlig unbedenklich.

Mach dir keine sorgen

Das sind Dehnungsstreifen - gehen nicht weg, verblassen aber mit den Jahren.