Ist es normal das man so seine Adern sehen kann?

4 Antworten

Ich denke es ist nicht abnormal. Mach dir keine Sorgen. Bei manchen Menschen sieht man das mehr, bei anderen weniger.

Ich bin deines Alters seid 3 Jahren habe ich das es ist eine psychische Sache ich habe nämlich genau das gleiche gedacht wie du und es wurde schlimmer irgendwann denkst du nicht dran es kommt meist nur wenn du dich drauf konzentrierst es zu sehen

Ja klar. warum denn nicht. die Adern sind so winzig, da geht das Licht problemlos durch, deswegen kannst du Sie sehen.

Denke schon. Wenn man direkt ins Licht schaut sieht man danach schonmal komische Formen und Farben.