Kontaktlinse nicht zu finden im Auge?DRINGEND!?

Kann man da was erkennen? Oder ist sie einfach garnicht in mein Auge rein? - (Gesundheit und Medizin, Kontaktlinsen, verschwunden)

7 Antworten

Wenn sich meine verschieben, hab ich immer ein Fremdkörpergefühl. Wahrscheinlich hast du sie verloren

Hierstehtnix111
Fragesteller

Dankeschön!!

Werde versuchen eine neue reinzutun... :/

L0v3rxx  11.07.2017, 11:47
@Hierstehtnix111

Ja genau. Kannst vorher dein Auge etwas massieren und gucken ob sich da etwas anfühlt oder verhadert hat. Wahrscheinlich ist sie aber rausgeflogen

Hierstehtnix111
Fragesteller
@L0v3rxx

Wenn ich die neue Linse reintue ist das oben sehr unangenehm 😭

L0v3rxx  11.07.2017, 11:59
@Hierstehtnix111

Massier dein Augenlied von oben und spür ob sich da etwas befindet. Dreh dein Auge in Kreisbewegungen und massier dir gleichzeitig dein Augenlied. Vielleicht kommt die Kontaktlinse raus, wenn sie drin ist.

Was bedeutet unangenem?

Hierstehtnix111
Fragesteller
@L0v3rxx

Hat so gekratzt....ist jetzt aber wieder normal!😍

Danke für die hilfe!

Wenn doch noch eine Linse bei ist, kommt die irgendwann raus, oder?

Das entzündet sich jetzt nicht, oder?🤔

L0v3rxx  11.07.2017, 12:05
@Hierstehtnix111

Nee nee, da dürfte nichts passieren. Wenn du kein Fremdkörpergefühl hast, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass da noch etwas drin ist.

Und jetzt genieße deinen Urlaub. Hab Spaß :DD

Hierstehtnix111
Fragesteller
@L0v3rxx

Werde ich, jetzt wieder mit scharfer sicht und beruhigt :D

Dir viel spaß, bei was auch immer du heute noch machst :)

Sobald ich einen stern geben kann, kriegst du den, hast du dir mehr als verdient :3

L0v3rxx  11.07.2017, 12:15
@Hierstehtnix111

Urlaub gerettet. yeah! Besser so, als im ausgestreckten Armen und halbbild herumlaufen ;D

Danke :D

Immer zur Stelle, der Kontaktlinsenman, Held des Alltags ;)

Sonst die Optiker welche Kontaktlinsen anbieten (sollten) eine Spaltlampe haben und können dir notfalls auch weiterhelfen ob da noch was drin ist oder nicht:)

Bei mir ist auch schon mal eine Kontaktlinse ohne Bemerken während des Tages verloren gegangen. Oder sie ist dir unter das Augenlid gerutscht, dann würdest du es aber merken.

 Ich würde mir jetzt aber nicht den allzu großen Kopf darüber machen, wenn du nicht direkte Schmerzen oder Auswirkungen wie Druck im Auge spürst. Dann hast du es mit Sicherheit noch unter dem Augenlid :p

Hierstehtnix111
Fragesteller

Dankee!

Werde dann jetzt nicht zum arzt oder so :)

Kann es nicht einfach sein, das es rausgeflogen ist? Passiert ab und an.

Hierstehtnix111
Fragesteller

Deswegen sag ich ja, ob sie evtl einfach nicht ins Auge rein ist? :/

Spürt man doch eigentlich wenn sie falsch sitzt, oder?

Die ist weg.

Die hat das Auge nicht.