Taschenlampe Auge geleuchtet?

2 Antworten

Das ist normal und entsteht durch die kurzzeitige Überstrapazierung deiner Sehnerven. Diese erholen sich wieder und die Streifen und Punkte die du siehst, verschwinden damit von ganz alleine.

Zu oft und zu lange solltest du das jedoch nicht machen (also in eine so helle Lichtquelle zu schauen), da sonst deine Sehnerven und die Sinneszellen in den Augen dauerhaft geschädigt werden können.

Andrastor  22.08.2020, 13:47

Danke für das Sternchen

Hallo Samuel746,

Nichts für ungut, aber anhand dieser Frage kann man erkennen, dass du beim Geburtsdatum gelogen hast 😉

Keine Sorge, das geht wieder weg.

Viele Grüße

MrDog

Samuel746
Fragesteller

Danke aber Geburtsdatum?😅😳

MrDog  19.08.2020, 00:18
@Samuel746

Meine das, auf deinem Profil^^

Samuel746
Fragesteller
@MrDog

Klar aber was hat das mit der Frage Aufsich?

MrDog  19.08.2020, 00:20
@Samuel746

Wenn du wirklich 21 wärst, hättest du die Frage vermutlich nicht gestellt 😉