Auge, Lichtstrahlen?

8 Antworten

Das ist normal! Es kann vorkommen das dein auge mal tränt und deshalb sich die Lichter mal verwischen, kein Angst!!! :D

Hallo729
Fragesteller

Echt okay danke

Hallo729
Fragesteller

Aber es ist jeden Tag.Kann es sein das meine Augen einfach nur feucht sind

Schlasami  09.01.2020, 11:19

das ist einfach das licht also

STANDART

Hallo729
Fragesteller
@Schlasami

Hast du das denn auch?

Hallo729
Fragesteller
@Schlasami

Warst du denn beim Augenarzt?muss ich da hin?

Hallo729
Fragesteller
@Schlasami

Bitte antworten ich hab jetzt voll Angst weil alle irgendwie schreiben dass ich zum Arzt gehen soll.

Hallo729
Fragesteller
@Schlasami

Siehst du das lichta uch so ohne Windschutzscheibe davor? Ich schon

Schlasami  06.04.2020, 22:14
@Hallo729

Ja war ich deine Augen sind einfach nur feucht

Geh einfach mal zum Augenarzt und erzähle ihm das. Das tut nicht weh.

von heute auf morgen oder ist das schon länger so?

falls ersteres der fall ist, bitte ganz schnell zum augenarzt!

Hallo729
Fragesteller

Seit ungefähr 1 oder 2 wochen

Hallo729
Fragesteller

Also es war jetzt nicht von einem Tag auf den anderen

bettina90  10.01.2020, 12:06
@Hallo729

wenn du immer schon ein bisschen unscharf gesehen hast und jetzt über 2 wochen nochmal bisschen unschärfer, dann ist es vlt nichts tragisches. schnelle oder krasse änderungen innerhalb von 1-2 wochen sollten es halt nicht sein! die würden mich stutzig machen.

geh auf jeden fall trotzdem noch diesen monat zum arzt oder mach auf jeden fall mal einen termin aus (auf die wartet man in der regel eh lang). unscharf sehen ist nämlich so und so hinderlich im alltag, oder? ;)

Ist doch normal oder etwa nicht. Durch die Windschutzscheibe sehe ich alle Lichter so, warum die Scheibe das Licht derart bricht kann ich dir leider nicht erklären. Ohne verfälschende transparente Zwischenobjekte sehe ich das Licht allerdings nicht derart.

Hallo729
Fragesteller

Ohne Windschutzscheibe

Ich sehe auch öfter mal im Dunkeln solche "Strahlen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo729
Fragesteller

Und weißt du was das ist?

Hallo729
Fragesteller

Wenn du mal zum Arzt gehen solltest deswegen dann sag mir bitte bitte Bescheid was er sagt!