Mit 13 Jahren Sekundenkleber im Auge?

Also im internet steht das aber viele sagen ich soll unbedingt augenarzt aufsuchen (ich kann noch sehen hab nur leichtes „kopfschmerzen“ in der bereich

8 Antworten

Das löst sich von alleine wieder .... Weil das Auge immer feucht ist

Cyanacrylat-Klebstoffe, die in das Auge gelangt sind, haften auf der Proteinschicht des Auges und lösen sich nach einer nicht genau bestimmbaren Zeit, normaler- weise nach 1 bis 2 Tagen, wieder ab. Bis zur Ablösung und Ausschwemmung der Klebstoff- reste aus dem Auge kommt es zu vermehrtem Tränen- fluss. Quelle: geklaut

Danke das beruhigt mich

Geh bitte zum Arzt damit, lieber jetzt als später.
Falls es etwas schlimmes ist, ist die Wahrscheinlichkeit auf Heilung größer.

Du musst zum Arzt. Da hilft alles nichts

Geh zum Arzt!!!

Danke mir gehts schon gut

Mit Augeng geht man nicht leichtsinnig um. Du hättest längst einen Augenarzt aufsuchen sollen.

Er scheint aber hart in nehmen zu sein, wenn er das schon einen Tag "weggesteckt" hat und es nur noch ein wenig weh tut..

Der Kleber ist doch garantiert schon hart. 🙈