Sekundenkleber Augen?

4 Antworten

hey :)

ja das hab ich auch immer :/ da sind starke chemikalien drinne, auf die dein Auge dann reagiert. Versuch einfach immer nur kurz raufzuschauen und danach mit etwas kaltem kühlen.

Hallo,

solche Kleber riechen sehr intensiv, vielleicht reagieren deine Augen deshalb so gereizt.

Kühle dir deine Augen mit kalten Wasser.

Liebe Grüße

Dämpfe vom Kleber. Auge Spülen. Wenn es nicht Besser wird, Arzt. Frohes Fest.

Wenn Du nichts ins Auge bekommen hast, brennen die Augen wahrscheinlich nur aufgrund einer Unverträglich gegenüber einer der Inhaltsstoffe !