Knickklichtflüssigkeit im Auge und in den Kleidern!

6 Antworten

bring es mal zur Reinigung. Die haben immer irgendwelche Mittel

Jan2000
Fragesteller

gibt es hier kaum noch bis garnicht....am Ar*** der Welt:D

ich würde das Auge zuhause nochmal gut mit Wasser ausspülen und abwarten, wenn es nicht brennt oder rot wird glaub ich nicht das da was schlimmes passiert.

Ich hab mal auf eines draufgebissen und die Flüssigkeit in den mund bekommen und ich lebe auch noch :-)

Und die Kleidung einweichen und normal waschen das geht wieder raus.

Jan2000
Fragesteller

Auge ist auch was anderes:D ich würd jetzt lieber einmal brechen als ein schwaches auge zu bekommen

scher dich zum augenarzt der weiß damit genauer bescheid weil die flüssigkeit giftig ist

auf der schachen ist es nicht schlim geht beim waschen wieder raus

aber mit der auge würde ich nicht solange warten.

Also werd ich mich hier auch mal dazu äußern fast alle antworten die hier gegeben sind, sind falsch. Ein knicklicht besteht aus: H2O2, diethyl phthalate, entsprechender farbstoff, bis(2,4,6-teichlorophenyl)oxalate und natriumacetat. Davon ist nichts giftig und auch nichts so gefährlich das dir nachts plötzlich dein auge oder so rausfällt. Wenn du alles wäschst und sauber machts ist alles in ordnung.

hey also aus dem Klamotten geht das spätestens beim waschen wieder raus aber mit den auge würd ich abwarten was pasierrt und vielleicht zum artzt wenn es schlimmer wird

Jan2000
Fragesteller

ok