Kann man sich mit Mundwasser betrinken?

10 Antworten

Hallo! Ein richtiger Alkoholiker trinkt alles,Mundwasser,Parfum, usw. In der Notaufnahme des öfteren erlebt.Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das geht. Falls du es schaffst, ohne dich vorher zu übergeben...

zumindest das übergeben und das schlecht fühlen kriegst du damit hin

daß es verschiedene alkohole gibt, die nicht alle verträglich sind, hättest du aber längst in der schule lernen müssen

Mundwasser sollte man gurgeln und nicht trinken, da ist zwar Alkohol drin aber auch andere sachen die nicht so gut für dich sind. 😀👍

Kauf dir Alkohol, und wenn du zu jung dafür bist dann ist das halt so.

Warum will ich gar nicht erst wissen. xD

In einigen Ländern gibt es das sogar nur gegen Vorlage vom Personalausweis. Es wird oft missbräuchlich eingesetzt da es mancherorts billiger als Schnaps ist. Hol dir lieber eine Flasche "Pfeffi" wenn du weißt was das ist. Prost