Wurzelbehandlung Mundwasser?

2 Antworten

ich wollte nachfragen ob es möglich wäre auch Mundwasser wie Listerine zu benutzen

Du kannst/sollst ganz normal die Zähne weiter putzen. Deshalb wird die provisorische Füllung nicht herausfallen. Das Mundwasser reinigt nicht die Zähne.

Und schadet das Mundwasser nicht der Füllung?

@xDarline

Nein, eher der Mundflora

Die Füllungen kannst Du ganz normal putzen. Die fliegt schon nicht raus. Habe ich vor ein paar Wochen selber gehabt, Wurzelbehandlung inkl. Füllung. Ich habe ganz normal geputzt. Allerdings benutze ich seit Ewigkeiten nur weiche Zahnbürsten.

Ich selbst benutze auch nur weiche :). Hast du zu dieser Zeit Mundwasser benutzt?