Flugreise nach angefangener Wurzelbehandlung

2 Antworten

Du brauchst Dir keine Sorgen machen und kannst ruhig die Reise antreten. Nach meiner Wurzelbehandlung waren auch drei Wochen vergangen (wegen Urlaub des Zahnarztes) bis das Provisorium wieder rausgenommen und die endgültige Füllung gemacht wurde. In dieser Zeit hatte ich keinerlei Schmerzen. Du musst nur darauf achten, keine Kaugummis zu kauen oder klebrige Sahnebonbons zu lutschen.

Brauchst dir keine Sorgen machen weil ja der Druck also die Entzündung draußen ist. Alles in Ordnung anders wäre es wenn der Zahn gezogen wäre.  (Bin zfa)

Minimurgel
Fragesteller

ich sollte eigentlich heute nochmal in die praxis kommen, weil sie mir so eine knetfüllung rein machen wollte, die ich mir notfalls mit nem zahnstocher selbst raus nehmen kann. aber das ist wahrscheinlich nur eine vorsichtsmaßnahme, oder? ich schaffs zeitlich nicht,  hinzugehen