Zahnwand eingebrochen -was nun?

1 Antwort

ich empfehle dir dringend zu einem anderen arzt zu gehen. ein zahnarzt hat bei mir auch bei der wurzelbehandlung die zahnwand zerstört und einfach ne riesen füllung reingeklatscht.

ist nach kurzer zeit rausgefallen und bin dann zu nem anderen. der sagte mir, der zahn ist gebrochen und das hätte der andere sehen müssen. ende vom lied war, dass ich ihn komplett ziehen lassen musste.

ich hoffe, du kannst den zahn behalten.

Fleur00736
Fragesteller

Ja ich fürchte auch dass es darauf hinausläuft... ich muss dazu sagen , dass ich bisher immer sehr zufrieden war, sich aber aktuell die Dinge häufen :/

angemeckert von der Arzthelferin warum ich wieder anrufe ; bei einem Zahn gesagt es wäre alles okay auf dem Röntgen ( es wurde nie eins gemacht von dem Zahn ;)) etc ...

Ich bin seit 11 Jahren Krankenschwester , studiere im 8. Semester Medizin , ich denke mir diese Sachen bestimmt nicht aus - auch wenn er sie sich nicht erklären kann 🙈