Warum wird kunststofffüllung im Zahn braun?

2 Antworten

Hol dir eine zweite Meinung, die Zähne von meinem Ex waren total hin, obwohl er mindestens vier mal im Jahr bei der Zahnärztin war. Die Neue, hat seine Zähne schon bei der ersten Behandlung soweit wieder hinbekommen, jetzt passt wieder alles.

Mir hat mein Zahnarzt gesagt, dass Verfärbungen normal sind, aufgrund von Essen und Trinken. Kaffee färbt stark ab. Du könntest eine Mundhygiene machen. Da werden dir deine Zähne total gereinigt, dauert fast über eine Stunde, allerdings in Ö kostet es knapp 100€, weiß nicht wie es in DE geregelt ist

Kunststoff ist empfindlich und verfärbt sich leicht. Das ist normal und die Aussage deiner Zahnärztin dazu auch völlig korrekt.

Abhilfe schaffen sündhaft teure Keramikinlays.