Zahn ist innen Braun?

4 Antworten

Innen ist der nicht braun und ist ganz normal.

Sind halt Bakterien. Solange dieser keine Löcher macht, ist alles im grünen Bereich.

Abgesehen davon sind Backenzähne sowieso schlimm.

Kann entweder Karis sein, oder eine Verfärbung. Genaueres wird dir dein Zahnarzt sagen.

Wenn du länger nicht mehr da warst, könnte es beginnende Karies sein! Gehst du nicht regelmäßig zur Durchsicht?

LucasSss1
Fragesteller

Gehe 2 mal im Jahr. Nächster Termin währe in so 2 Monaten

war jetzt länger nichtmehr dort

Dann wird es Zeit, dass Du Deine Zähne mal wieder kontrollieren lässt. Lieber 1x zu viel, als 1x zu wenig. Und ja, es ist möglich, dass dies eine Karies ist.