Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn man eine ganze Flasche Listerine Mundwasser trinkt?

 - (Mundwasser)

3 Antworten

Der Alkohol ist nicht das Problem, was Vergiftungen hervorrufen wird sind die ätherischen Öle, die für den Körper giftig sind, wenn sie eingenommen werden, und die ganzen Konservierungs- und Reinigungsstoffe.

Auf keinen Fall trinken!

Ich glaube, man bekommt auf jeden Fall Bauschschmerzen.Ein Kind muss ins Krankennhaus, wenn es so was macht.Ich würd's lassen.

du bist betrunken, glaub da ist recht viel alkohol drin