Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn man eine ganze Flasche Listerine Mundwasser trinkt?

 - (Mundwasser)

3 Antworten

Sollen ungefähr 20% alkohol drin sein. Ich bin zwar Kind und hatte mit Alkohol noch nicht viel am Hut aber ich würde Sagen das ist etwas viel! Außer dem nehme ich mir auch ab und zu ein paar kleine schlucke und danach fühlt es sich ein wenig warm an im Brustkorb. Aber sonst habe ich noch keine Wirkung gespürt. Aber empfehlen würde ich es wirklich nicht eine ganze Flasche davon zu trinken und es schmeckt auch nicht besonders gut.

Der Alkohol ist nicht das Problem, was Vergiftungen hervorrufen wird sind die ätherischen Öle, die für den Körper giftig sind, wenn sie eingenommen werden, und die ganzen Konservierungs- und Reinigungsstoffe.

Auf keinen Fall trinken!

Ich glaube, man bekommt auf jeden Fall Bauschschmerzen.Ein Kind muss ins Krankennhaus, wenn es so was macht.Ich würd's lassen.

Was möchtest Du wissen?