Was kann schlimmstenfalls, bei einem Horrorspiel, mit einem passieren?

4 Antworten

Also einen Herzinfakt kann man sicherlich bekommen. Den kann man aber eigentlich fast immer bekommen. Ob dann ein Zusammenhang zwischen Tätigkeit und Infakt besteht ist die andere Frage.

Im Zusammenhang mit Spielen kann es aber zu epileptischen Anfällen kommen.

Bei Horrorspielen besteht für einen gesunden Menschen wohl die größte Gefahr darin, dass er ne Nacht nicht schlafen kann oder Alpträume hat :)

Ich zähle zu den gesunden Menschen. :) Sind Alpträume wirklich das schlimmste? :D

@Blarkio

Wenn du nicht vor schreck vom Sofa hüpfst und ausm Fenster im 3. Stock, dann schon... ;)

@Lasos

Es gibt ja auch Leute die fangen an zu heulen. :D

@Blarkio

Dann bekommste vielleicht Rote Augen und ne tropfende Nase. Aber ich glaub das ist vernachlässigbares Risiko für die Gesundheit :)

@Lasos

Danke für den Stern!

@Lasos

Kein Problem! :)

klar.mit schwachem herz oder einem herzfehler kannst du von vielen dingen einen herzinfarkt bekommen.wenn du dann auch noch richtig ins spiel hereinversetzt sind dann kannst du einen bekommen

Ich hab keine Herzfehler aber bin ein kleiner Hosenscheißer. ^^

Wenn du ein schwaches Herz hast, könnte etwas in der Richtung passieren, ja.

Mein Herz ist noch ganz in Ordnung. :D

Die groesste gefahr ist, dass die Wesen aus der zwischenwelt dich nicht mehr loslassen und fuer den Rest deines Lebens sich in deinem Hirn einnisten und du nur noch als willenloser fremdgesteuerter Zombie durchs leben gelenkt wirst. Damit ist nicht zu spaßen.

Oh nein!