Weisheitszahn schmerzt extrem trotzdem arbeiten gehen?

6 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich noch ein paar Tage krankschreiben. Als ich meine Weisheitszähne rausbekommen habe, war ich 9 Tage krankgeschrieben.

Mit solchen Zahnschmerzen bringt es nicht auf der Arbeit zu sein, besonders wenn man viel reden muss, das verzögert nur die Heilung.

Allyluna  03.12.2015, 12:14

Der Zahn ist doch nicht gezogen! Er wächst "bloß". Das ist schon ein kleiner Unterschied...

Bambi201264  03.12.2015, 12:16
@Allyluna

Macht trotzdem ganz doll "AUA"...

muliro  03.12.2015, 12:17
@Allyluna

Oh, da habe ich mich verlesen. Sorry! Wenn er nur wächst ist es natürlich anders. Dann würde ich eine Iboprufen nehmen und arbeiten.

Goodnight  03.12.2015, 12:18
@Allyluna

Trotzdem kannst du dir vom Arzt oder Zahnarzt ein Schmerzmittel verschreiben lassen. Wenn du starke Schmerzen hast bist du eben krank, egal wo die Schmerzen sind. Ruf deinen Arzt an ob du ein Schmerzmittel haben kannst, dann sollte es mit der Arbeit klappen. Gute Besserung!

Krank ist krank und Dein Zahnarzt sollte den gelben Schein von selbst zücken, wenn er das sieht.

Wie willst Du denn so arbeiten? Ich wäre schon längst beim Zahn-Doc.

Ruf jetzt Deinen AG an und sag ihm Bescheid, dann kann er wenigstens noch Ersatz für Dich heute und morgen beschaffen :)

Hol dir von deinen Zahnarzt einen Krankenschein, oder nimm eine Schmerztablette und geh arbeiten.

Dann würde ich nicht arbeiten gehen.

Ruf bei deinem Arbeitgeber an und schildere Ihm dein Befinden.

Und dann ab zum Zahnarzt!

Gute Besserung!

Wegen der Weisheitszahnschmerzen solltest Du heute noch zum Zahnarzt gehen, denn die Beschwerden - da Du bereits Deinen Kiefer nicht mehr schließen kannst - werden sicherlich nicht von selbst weggehen. Sicherlich wirst Du für heute und morgen krankgeschrieben werden.