Wie äußern sich schmerzen, die vom Weisheitszahn ausstrahlen?

4 Antworten

Vllt ist   oben das Zahnfleisch entzündet? Schau dir an, ob es rot ist, probiere es mit Zahnseide. Viel Dreck zwischen den Zähnen über Tage kann auch fiesen Schmerz verursachen

...hatte auch mal nen kariösen weisheitszahn und der schmerz zog bis in den vorderen schneidezahn bzw nur der schneidezahn tat richtig weh,kann man so nicht immer lokalisieren....

Das hatte ich auch mal Weisheitszähne strahlen irgendwie in alle Richtungen. Ich hatte damals sogar Ohrenschmerzen und schmerzen im Nacken.

zeig dem arzt einfach wo du schmerzen hast, der findet das dann raus