gesicht sieht anders aus nach weisheitszahn op

3 Antworten

Dicke Backen schmälern alles andere. Wenn die Schwellungen zurück gehen dann bist du wieder schön oder so.

Ich würde vermuten dass das an den Schwellungen liegt dass Dir das so vorkommt, diese werden aber noch komplett abklingen. Am besten Du machst Dir zur Sicherheit noch einen Kontrolltermin bei Deinem Zahnarzt.

Das kommt dir nur so vor, weil die Backen noch leicht dick sind:-) das kann schon mal länger als 2 Wochen dauern... Bei meiner Cousine dauerte das auch einen ganzen Monat!