Schmerzen am Wangenknochen

3 Antworten

Also wenn es morgen geschwollen ist und du Fieber hast geh unbedingt zum Arzt! Ich hatte das erst vor 3 Wochen am rechten Kieferknochen war ne starke Entzündung. Und dann durfte ich 2 Wochen lang Antibiotika schlucken da es zu spät erkannt wurde.

Gute Besserung! Zedera

ist es ein "richtiger"schmerz, so als wenn man sich gestoßen hat oder hast du ein druck? wenn es ein druckschmerz ist kann es eine nasennebenhöhlenentzündung sein.

Also wenn ich da rumdrücke, tut es halt mehr weh aber das fühlt sich so an, es wär eine Mischung aus beidem.

@7eventyYaze

wenn du dich bückst also den kopf nach unten hälst wird der schmerz dann stärker?

@LxelA

ja wird es ich hab das grad gegoogelt nach symptomen und ja wenn ich mich bücke oder den kopf schüttel wirds stärker

@7eventyYaze

geh morgen zum hno arzt nicht länger warten. gute besserung!

@LxelA

Dankesehr

evtl kieferhöhlen- oder nasennebenhöhlenentzündung