Mein Linkes Auge tut an der Augenwarze weh!

Da sieht ihr die Tränenwarze. - (Gesundheit, Medizin, Schmerzen)

2 Antworten

also es könnte ein gerstenkorn sein, das gibt es oft mal wenn etwas dreck ins auge gerät, oder du einen windzug abbekommst...das ist im grundegenommen wie eine entzündung mit bisschen eiter drin...geh da zur apotheke die haben creme, das geht aber auch so nach paar tagen vorbei.

ansonsten vlt auch noch bindehautentzündung, da solltest du aber zum arzt gehen denn die ist auch ansteckend.

lass es am besten abklären beim arzt....denn grad die stelle ist kritisch weil das auge alles hierdurch schleust um es zu reinigen

hey es könnte sein , dass das ein Gerstenkorn ist.. das ist im normalfall eigentlich nicht schlimm und geht wieder weg. ich hab das auch öfter mal

gruß tanja