Tut Ohrlöcher stechen weh?

29 Antworten

Ich habe mir gestern noch ein drittes Ohrloch stechen lassen und meine beiden ersten auch erst vor ein paar Monaten bekommen (ich bin 15). Mir hat es gar nicht weh getan, es war eher ein unangenehmes Gefühl, aber ich fands echt nicht schmerzhaft :) Das einzig Blöde ist, dass es nach dem Stechen etwas brennt und das Ohr ein bisschen pocht, das ging aber im Laufe des Tages wieder weg und dann wars gut ! Jetzt bin ich glücklich mit meinen 3 Ohrlöchern :D

(Freundin schreibt:) Tut gar nicht weh, ich hab drei stechen lassen, das war ein klitzekleiner pieks, und das dritte am linken Ohr hab ich mit dem alten (undesinfizierten--> sicherheitshalber nicht nachmachen!) medizinischen Stecker durchgestochen. Das hat auch nicht wehgetan, es hat nur ein bisschen...geknirscht. lg und viel freude mit deinem neuen Ohrloch :-)

Also ich würde schießen lassen :) Ich hatte schon 2 ohrlöcher aber ich war damals 3 .. Ich habe mir gestern noch ein drittes schießen lassen. Ich hatte voll schiss aber ich hab einfach gedacht: Stell dich nicht so an mit 3 hast du auch nicht geheult..

Dann durfte ich mir erstmal ein ohrring aussuchen und musste sagen, wo er so ungefair hin soll. Dann hat sie gefragt ob sie runter zählen soll oder mich überraschen soll. Dann hab ich gesagt überraschen und ja dann hat sie abgedrückt. Das hat dann einmal gaanz leicht gepikst und ein bisschen gebrannt :) Aber es ist eigentlich angenehm ^^ Ja und dann hat sie noch gesagt: Erstmal nicht duschen. Nicht schwimmen Auf keinen fall rauß machen Noch nicht anfassen Erst nach ein parr tagen anfassen und ein bisschen drehen. Dann gibt die dir so ein dings dass du am nächsten tag drauf machen musst.. Das brennt aber nicht und ist auch angenehm. Ich würde mir noch einen stechen lassen aber erst lasse ich den neuen erstmal ein bisschen.

Ich habe heute meine 2ten Ohrlöcher bekommen! Es währe gelogen zu sagen, dass es nicht unangenehm ist, aber es tut auch nicht wirklich weh! Danach drückt es ein bisschen und juckt auch, aber man darf nicht daran "rumfummeln" :) Viel Spaß :)

Wenn es in die Ohrläppchen geht, halten sich die "Schmerzen" in Grenzen. An anderen Stellen des Ohres kann es durchaus schmerzhaft sein und auch gesundheitliche Beeinträchtigungen nach sich ziehen.

Was möchtest Du wissen?