Tut Ohrlöcher stechen weh?

27 Antworten

also ich habe sie mir mit 6 stechen lassen und bei mir hat es schon ziemlich wehgetan. Aber man kann es ertragen. Aber es heist ja wer schön sein will muss leiden :)

Es ist ein kurzer Pieks, der gar nicht weh tut.Geh mit Vorfreude ran und bald kannst du die hippsten Dinger tragen.

ich bin 13 jahre alt und habe mir eben auch noch ein zweites am rechten ohr stechen lassen und es tat überhaupt nicht weh

Es ist ein sehr sehr kurzer "Schmerz", aber danach eigentlich sofort wieder weg :)

Hey jo, ich habe mir gestern stechen lassen;) War nich ma schlimm. nur das drehen is sche**;-(