Schmerzen in Knie Innenseite

An dieser Stelle schmerzt es! - (Schmerzen, Knie)

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, es wäre auch gut zu wissen wie alt du bist, um die sache einzugrenzen. Es kann eine Reizung sein, ein Meniskusproblem, Arthrose (meist bei fortgeschrittenerem Alter), Bänder, Überbelastung durch Fehlstellung bzw. Fehlhaltung usw.. Genau sagen kann das nur ein Orthopäde, am besten läßt du mal ein MRT (Kernspintomografie) des Knies machen, zwecks genauer Diagnose. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, beim Kernspin konnte nix auffälliges festgestellt werden, darauf hat mir der Orthopäde Akupunktur empfohlen (wegen funktioneller Beschwerden wie er meinte), das hatte wahre Wunder bewirkt.

Ich bin 17

@1duundich2

gut dann ist es auf jeden Fall keine Arthrose und Bänder bzw. Meniskus wohl eher auch nicht, sofern du keine Sportart machst die das Knie belastet oder verletzen könnte.

Herzlichsten Glückwünsche, Du hast wahrscheinlich ein Meniskus oder Schleimbeutel Problem. Gehe bitte so früh es geht zum Doktor. Am liebste mit Sportarzt Erfahrung.

Hi ich wollte dich mal fragen ob du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden hast, und was denn die Ursache war. Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen da ich seit 3 Jahren das gleiche Problem habe und schon 2 mal operiert wurde ohne Erfolg.

Gruß Michi