Schmerzen im Knie nach Schuss ins Leere

4 Antworten

Laß es von einem Orthopäden nachschauen!

Du könntest deine Muskeln über dehnt haben oder deine Sehnen zu stark beansprucht haben... genau ist dad schwer zu beurteilen

Hallo,

durchaus ein Meniskusanriss , wenn nciht gar ein Riss! Spiele zwar kein Fussball mehr , aber bei einer ruckartigen Drehung hatte ich die gleichen Probleme. Habe den Schmerzen die ich dann und wann mal hatte keine Bedeutung beigemessen.

Erst als ich im Ruhezusatnd mit ausgestreckten Beiden da lag , merkte ich , wie sich das Kniegelenk versteifte!

Dann bin ich zunächst zum Hausarzt , der mich an einen Sportmediziner und Orthopäden überwies. Ende vom Lied, Innenmeniskusriss , freie Gelenkkörperchen . Op , 14 Tage Physio , danach ging es langsam aber sicher wieder , nur nicht mit Sport!

Op erfolgte ambulant in Vollnarkose. War easy going !

Also geh mal besser zu einem Facharzt wie Sportmediziner , Unfallarzt oder Orthopäde!

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht dir , clipmaus:-))

NS: Bei normalen Bewegungsablauf hatte ich auch keine Probleme! Deshalb habe ich ja auch zu lange gewartet!

Moin, wärst du beim Arzt?

Mich würde intressieren was der gesagt hat!

Habe dasselbe Problem :(