Des ist ein Diskussionsthread aus einem Schiedsrichterbeitrag wo er des schützen NICHT gepfiffen hat. Und auch im Profi und Amateurbereich ist es normal die Hände vor die Leiste zu halten bei z.b. Freistößen.

Kein Plan wo du also diese These wieder herziehst...

ak96um
Fragesteller

Der Threadersteller vertritt tatsächlich die These der Erlaubtheit. Damit ist er aber (nicht nur im Thread) in der Minderheit. Ich behaupte nicht, ständig Recht zu haben. Aber du stellst eindeutig die steileren Thesen von uns beiden auf xD

DodgeRT  06.05.2022, 20:46
@ak96um

ich hab 10 jahre gespielt und bin seit 30 jahren fan..... ich vertrau deshalb lieber meiner erfahrung als einem thread in nem forum. darfst dir gern mal spiele anschauen, in der mauer halten se immer die hände davor...

Pfeifen, da würde ich eindeutig und ohne Zögern ein Handspiel pfeifen. 🌺

Da muss er eben zum Schutz in der Mauer einen "Eierbecher" tragen oder ein richtiger Mann sein und es ohne jammern ertragen. das sind doch Sportler.

DerLucas2010  13.02.2023, 21:39

das kann bei fußball echt weh tun 😅

Schneckly  17.02.2023, 18:44
@DerLucas2010

Das tut mir aber wirklich Leid für euch mit den Hoden und dem Fußball.

DerLucas2010  17.02.2023, 22:03
@Schneckly

das ist lieb 😅