Ball gegen den Kiefer. Jetzt schmerzen!

3 Antworten

Hallo Alina!

Ich empfehle dir, bei medizinischen Fragen immer einen Experten aufzusuchen. Im Internet nach möglichen Diagnosen, oder Symptomen zu suchen, ist nicht ratsam. Daher meine Bitte: Geh besser sofort zum Arzt. Die Notaufnahme in deinem Krankenhaus hat auch heute geöffnet und dort kann man deinen Kiefer röntgen und so feststellen, was los ist und woher die Schmerzen kommen.

Gute Besserung und viele Grüße, SIMMM

Zum einen können wir aus der Ferne dein Problem nie kompetent beurteilen, und andereseits würde ich mich an deiner Stelle nicht auf solche Ferndiagnosen verlassen. Geh schnellstmöglich zum Arzt und verschaffe dir absolute Sicherheit vom Fachmann vor Ort. Ferndiagnose siond für dich wenig hilfreich. Gute Besserung!

Geh am besten sofort zum Arzt.

LG