Ball auf den Kiefer?

3 Antworten

Was ein Ding, bei mir am Montag passiert, war beim Arzt... habe nichts schlimmes. Es tut bei mir auch weh beim Essen, Mund aufmachen und reden (weniger aber)... Hält seit Montag an, du solltest weiches essen kein Schnitzel, Kaugummi oder Gummibärchen, am besten Suppe und Nudeln...

Trotzdem lieber zum Zahnarzt oder Kieferchirurgen Gehen, kann immer ein Bruch sein... Auf meinem Röntgen sieht man nichts aber Arzt meinte "ein 3D Objekt auf einem 2D Bild ist schwer einzuschätzen, wenn es nicht besser wird machen wir ein 3D Aufnahme"

helloooitsmieee
Fragesteller

Danke😊

ich denk nicht das da viel passiert ist - ne Prellung bestimmt - du solltest trotzdem zum Zahnarzt gehen - immer kontrollieren lassen

helloooitsmieee
Fragesteller

Dankö

Hatte das auch mal. Geh zum Kieferorthopäden, der hat mir damals eine Salbe gegeben und so eine Art Zahnspange, die du über Nacht im Mund lässt. Das so 14 Tage lang und es war wie vorher, keine Schmerzen mehr.
Aber zum Arzt würde ich generell gehen, evtl mal Röntgen lassen...

helloooitsmieee
Fragesteller

okei danke