Zu welchem Arzt bei empfindlichen Kieferknochen?

4 Antworten

Ein Kieferorthopäde sollte sich damit auskennen. Also wenns ums Kiefergelenk geht. Falls nur die Stelle weh tut, wo du dich beim Abstützen berührst, können das auch andere Sachen sein. Eventuell strahlt etwas von den Zähnen aus oder es ist noch etwas anderes, das weder mit Kieferorthopädie, noch mit Zahnheilkunde zu tun hat.

Hey.

Du kannst zum Kieferchirugen gehen. Der ist halt ein Facharzt.

Wenn bei dir keiner in der Nähe ist kannst du auch zum Kieferorthopäden oder Zahnarzt gehen, die dir dann eine Überweisung geben.

Erst mal mit dem Hausarzt sprechen und der kann dich zum Facharzt überweisen.

Zum Kiefern Arzt/Zahnarzt der kann dich beraten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung