Aufs Kinn gefallen.

3 Antworten

äähm... ich würd das auf jedenfall von nem Arzt untersuchen lassen. Sowas bereut man schnell wenn man zu lange wartet mit Verletzungen. Gute besserung!

Bin da kein Experte, aber ich würd auf jeden Fall ins Krankenhaus, dass sich das Leute anschauen, die was davon verstehen und es röntgen.

Dass der Knochen sich zur Abwehr vergrößert wäre mir neu, ich weiß nur, dass die Knochendichte sich erhöht, aber das hat auf die Größe keinen Einfluss.

ich würde zum arzt gehen, nur der kann dir genau sagen ob es so ist oder nicht.