Schwellung unter der Zunge, wie heißt die Stelle?

Rechts mit Vergrößerung  - (Gesundheit und Medizin, Schwellung) Ohne Vergrößerung  - (Gesundheit und Medizin, Schwellung)

4 Antworten

Sieht für mich aus wie eine verstopfte Speicheldrüse, bzw. der Ausgang der Speichendrüse. Dahinter staut sich dann der Speichel. Damit solltest du zum Arzt (Hausarzt reicht), da bekommst du dann eine spezielle Lösung draufgeträufelt und gut ist :)

111de
Fragesteller

Das wäre super :D hoffentlich ist es das.

Werde gleich zum Arzt gehen.

Vielen Dank

Schwellung Schleimhaut Unterkiefer - ich würde mal sagen, Du hast eine Herpesinfektion.

Geh zum Zahnarzt, er soll sich das mal ansehen.

Das muss doch höllisch weh tun?

lg Lilo

111de
Fragesteller

Das ist nicht die Schleimhaut selbst sondern eher das Zahnfleisch und es tut überhaupt nicht weh. Es wird halt nur dicker und stört weil es so knochenartig ist.

Ich werde auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen. Danke für deine schnelle Nachricht

hallo, weist du schon was genaues? Ich hab das auch, aber nur auf einer Seite. Tut auch nicht weh. Ich werde Montag mal beim Zahnarzt anrufen.

111de
Fragesteller

Hallo, ja, die Zahnärztin meinte es wäre ein Knochenüberschuss. Nichts schlimmes :)

Was war es denn nun?

111de
Fragesteller

Es ist nur ein Knochenüberschuss