Fehlendes Stück im Nagel...entzündet. Wie behandeln?

Fehlender Nagel - (Entzündung, Fingernägel) Fehlender Nagel  - (Entzündung, Fingernägel)

6 Antworten

Hallo, zeig das bloß bitte einem Arzt, bin zwar selbst arzthelferin und haben auch damals Nägel gezogen aber was das genau sein kann kann ich dir leider nicht sagen, das könnte vieles sein, experimentiere bitte nicht selbst daran rum. Es sieht aus wie wildes Fleisch, was mit der Zeit wenn man Glück hat von selbst verschwindet dennoch geh bitte zum Doc,, viel Glück.

Hallo, Deine Frage ist zwar eine Ewigkeit her, allerdings würde es mich interessieren wie die Sache jetzt aussieht und wie es weiter behandelt wurde. Ich hatte nämlich exakt das selbe vor ca 2 Jahren.

Das sieht sehr schlimm aus, an deiner Stelle würde ich direkt zum Arzt gehen, der soll sich das mal angucken, er schreibt dir bestimmt eine Salbe oder so auf. Ich persöhnlich würde dir das so empfehlen, und auf JEDENFALL mit dem Kauen aufhören. Das sieht nicht nur nicht schön und ungepflegt aus, sondern wie man sieht tut auch höllisch weh. (Rede aus eigener Erfahrung)

Geh lieber direkt zum Arzt, das sieht wirklich nicht nach einem Fall für Selbstbehandlung aus...

Ab zum Doc.