Guten Tag.. ich habe beim Fußball einen Ball auf die Brust bekommen und habe nun ein unerträgliches Gefühl in der Brust gegend .. was könnte das sein ?

4 Antworten

Geh bitte zum Arzt - und zwar möglichst schnell! Es muss unbedingt geschaut werden, ob deine Lunge etwas abbekommen hat. In so einem Fall lieber einmal zu oft, als zu wenig zum Arzt gehen. In deinem Fall heißt das, ab in die Notaufnahme mit dir!

Alles Gute!

Lass das am besten von einem Arzt abchecken, man kann nie wissen, wie schlimm es wirklich ist.

Vielleicht war das zu viel für die Lunge oder für die Rippen. Kannst du noch gescheit atmen?

Ich kann dir da echt nicht viel zu sagen. Das sollte wirklich ein Arzt sehen, bevor es zu spät wird.

Fussballer31
Fragesteller

Okay .. vielen dank ! Ja es tut nur mega weh bei manchen bewegungen und beim lachen und husten :/

auf jeden fall dringend und schnell zum arzt vor allem wenn atemprobleme dazukommen. deine brustmuskulatur und die rippen können geprellt sein...

das sollte sich ein arzt ansehen..

gute besserung lg michi812

Prellung?
Vergeht wieder