komisches schmerz - gefühl zwischen den rippen.

6 Antworten

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich hatte immer wieder extrem starke Schmerzen auch dort in der Gegend die auch so auf den Rücken ausgewirkt haben. Als es einmal richtig schlimm wurde und nicht wie normal nach n paar Minuten weg ging sind wir zu meinen Opa der Arzt ist. Der sagte des hätte was mit dem Magen zu tun.

Ich nehme jetzt immer abends oder so zwischen durch "iberogast". Aus der Apotheke. Des ist super und hilft sehr gut.

Ich weiß nicht ob es das gleiche ist wie bei dir aber ich dachte, ich schreib es einfach mal hin. Lg und gute Besserung.

seideinengel
Fragesteller

oh doch! Es hört sich sehr so an als hättest du das gehabt, was ich habe. Dachte auch schon an magen... Danke für deine Antwort!

Geh morgen damit zum Arzt. Kann sein, dass Dir Kummer im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen schlägt, oder Du hast sehr starke Blähungen durch das Weinen. Die können hoch bis zur Herzgegend gehen und schmerzen tierisch. Am liebsten würde man sich dann nicht bewegen wollen.

Da kann sich was verschoben haben einrenken lassen von arzt

seideinengel
Fragesteller

ok. Danke für deine Antwort

kann viele ursachen haben, psychische, wie auch physische, kann eher harmlos sein - oder auch nicht.

genaueres können da nur ärztliche untersuchungen offenbaren! also ab zum arzt!

das geht nach einer zeit wieder weg das ist ganz normal da kann man auch nicht viel gegen machen aber ich denke nicht das das psychisch bedingt ist

seideinengel
Fragesteller

Meinst du?