Schmerzen mittig unter der Brust?

makierter Kreis ist die Stelle, die weh tut - (Schmerzen, Brust, rippen)

4 Antworten

es ist am besten, einen Arzt zu besuchen

Schleunigst ab zum Arzt damit! Brust/Bauchschmerzen können so viele verschiedene Ursachen haben, ohne ärztliche Diagnostik kann man da nichts zu sagen. Es kann sein das es überhaupt nichts schlimmes ist, genauso gut treten diese Symptome aber z.B. auch bei einem Herzinfarkt auf.

Geh zum arzt.
Ferndiagnose ist immer schlecht und zu 90% falsch.
Schwanger aber eher nicht.

Gehe zum Arzt. Schwanger glaube ich eher nicht, es könnte zB auch der Magen sein.