Morgen lang ersehnte Brustvergrößerung?

4 Antworten

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich wollte dir einfach Glück wünschen für deine Operation und hoffe dass du glücklich sein wirst mit deinen neuen Brüsten ☺️

Ich habe meine Brüste vor über sechs Jahren vergrößern lassen, da war ich 22.

1,61m, 55kg, damals 75A, jetzt 75C. Habe pro Seite 325cc drin, unter dem Brustmuskel. Ich bin nach wie vor super happy damit. Die Erfahrung selbst war heftig, die Schmerzen viel schlimmer als ich gedacht hätte, aber das Ergebnis war es definitiv wert. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. Meine Brüste sehen wunderschön aus und fühlen sich genauso an wie vor der OP. Die Schmerzen hatte ich über ein halbes Jahr, aber es wurde jeden Tag besser.

Ja, ich musste auch selbst zum OP Saal gehen und mich auf den Tisch legen, ist komisch, aber dann war die Stimmung so aufgelockert dass ich mich schlapp gelacht habe während mir der Zugang gelegt wurde. Ich habe gelacht und dann war ich schon weg. 😊

Luna0610  25.12.2020, 16:55

Edit: Wie ist die OP denn verlaufen?Geht es dir gut? 😊

Bekommst eine Narkose - und wenn wieder aufwachst bekommst viel Schmerzmittel, kann sein, dass dir nach der Narkose übel ist, kommt drauf an - ist bei jedem unterschiedlich, ist aber bei jeder OP so.

Die werden alles gut machen.

Ist es die erste Operation mit Vollnarkose in deinem Leben?

Hast du auch genau überprüft, ob der plastische Chirurg gut ist, d.h. dass keine Schäden nach der OP kommen können? Habe erst vor ein paar Tagen eine Doku gesehen, da hat sich ein plastischer Chirurg falsche Bewertungen gekauft und hatte eine Top Bewertung im Internet, aber hat dann dutzende Menschen verunstaltet, z.B. durch Nasen-OP, Brust-OP usw. Teilweise mit gesundheitlichen Schäden.

Ich will dich nicht verunsichern, aber das war schockierend.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!