Kann mein Sugardaddy meine Brust op bezahlen und kann er die Einverständnis Erklärung abgeben?

7 Antworten

Formal: Bezahlen kann er, Einverständnis kann er nicht erklären.

Ansonsten: Du solltest Dir keine größeren Brüste machen lassen, sondern Dir einen Kerl suchen, der Dich so liebt, wie Du bist. (Und selbst dann, wenn Du das mit dem Sugardating fortsetzen möchtest: Es gibt auch Sugardaddys, die auf flache Frauen stehen oder sie zumindest akzeptieren)

Manchmal sollte man lieber die Schulbank noch drücken und im Unterricht aufpassen, oder was bringt es Dir, großen Brüste zu haben, wenn Dich niemand ernst nehmen kann, weil Du in der Schule geschlafen hast?

Ich halte eigentlich nichts davon, wenn man andere anhand der Rechtschreibung kritisiert, aber Du solltest Dir etwas mehr Mühe geben, mit Deinem Fakeprofil, damit es seriöser von den Leuten hier aufgenommen wird.

Nein, das funktioniert nicht. Solange Du nicht volljährig bist brauchst Du die schriftliche Erlaubnis Deiner Eltern.

Deine Erziehungsberechtigten sind dafür zuständig, nicht irgendein boy, der sich als Verwandter ausgeben will.

Wirst schon warten müssen, bis Du 18 Jahre alt bist.

Nein, denn er ist nicht erziehungsberechtigt!