Brust OP bei Dr Wittmann Ungarn

3 Antworten

ich habe eine brustvergrößerung machen lassen und kenn mich in dem thema recht gut aus. von dem dr. wittmann hab ich auch noch nie gehört bzw gelesen und selbst in den einschlägigen foren gibt es nichts über ihn..... von daher... vergiss diesen doc besser!

in tschechien zb gibt es ein paar gute ärzte, aber nur wegen dem preis muß man heute nicht mehr weite, anstrengende reisen ins ausland machen!! zumal dann wirklich meist schon die beratung und anschließend eben die nachsorge auf der strecke bleiben.

so aber in deutschland gibt es seit einigen jahren eine kostengünstige alternative. und zwar den "däs" (deutscher-ärzte-service) der däs arbeitet mit vielen fachärzten überall in deutschland (auch zt. in österreich und der schweiz) zusammen.

und da ich meine bv erfolgreich mit/über den däs machen ließ, kann ich diese möglichkeit aus eigener erfahrung nur empfehlen! so jetzt unglaublich, aber wahr : zb. eine bv kostet mit dem däs immer den festen preis von 2999€ oder eine bv mit straffung immer 3999€ also ich habe für meine brustvergrößerung insgesamt nur 3300€ bezahlt! 2999€ die op + knapp 300€ für anmeldegebühr, blutbild für die narkose, klinikübernachtung, stützbh....

Ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem Dr. Wittmann, jedoch mit einer
Brustvergrößerung / Korrektur.

Komplikationen kann man überall haben auch in Deutschland oder Österreich!

Das ist richtig. Jedoch bist du hier in Dtl. abgesichert, dass du eine Nachsorge hast -
das hast du meist im Ausland nicht!
Und das ist äußerst wichtig, wenn man sich operieren lässt.

Auch in Deutschland gibt es gute plastische Chirurgen bei denen es nicht überteuert ist.
Denn die Kosten setzten sich aus vielen Faktoren zusammen.

Darf ich fragen, wie viel es bei diesem Dr. Wittmann kosten würde?

Hallo Nini,

dein Beitrag ist zwar schon etwas her aber ich kann dir Dr. Wittmann echt nur weiterempfehlen.

Sein ganzes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich habe mich sehr gut betreut und in professionellen Händen aufgehoben gefühlt.

Lg