können kleiner gewordene Brüste wieder größer werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Busen besteht aus Fettgewebe, von daher kann man bei einer Diät nicht gezielt nur z.B. am Bauch abnehmen, sondern überall. ( leider ) Nimmst du also wieder zu, kann es sein, dass auch der Busen wieder größer wird. Das sieht man bei Frauen die magersüchtig waren. Die hatten nur noch einen Busen, der aus Haut bestand. Als diese Frauen wieder zunahmen, bekamen sie auch mehr Oberweite.

bei mir das gleiche.. Ich hab jetzt nur 3 Kilo abgenommen. Bei einer Größe von 1.73m wieg ich jetzt ca. 61 Kilo. Ich hatte auch 75C und sie waren auch immer schön prall. Jetzt sind sie weicher und "wabbeliger" geworden. Ich find das auch total kagge. Ich weiß auch nicht was ich tun soll, damit sie wieder praller werden. Mann nimmt ja nicht ab um dann dieser zuzunehmen :/ 75C hab ich immernoch, aber wie gesagt, sie sind weicher und eben wabbeliger. Besonders oben...

mit Silikon wäre da schon was zu machen

Wenn du insgesamt wieder zu nimmst, werden deine Brüste auch wieder größer.

da man am ganzen Körper ab oder zunimmt nimmt man während einer diät auch an den brüsten ab.... und wahlweise auch wieder zu.

Was möchtest Du wissen?