Von 95 auf 75 Kilo.....wie lange dauerts in etwa?

3 Antworten

Ca. 4  Monate. Irgendwann kommt für kurze Zeit der Stillstand, aber dann geht es weiter. Ca. 1 Kg pro Woche ist so gut zu schaffen, aber man muss durchhalten. Sport ist super und wichtig, bei der Kalorienzufuhr kannst Du ruhig noch etwas erhöhen, weil das schon etwas niedrig ist und Du ja viel Sport treibst. Gönn Dir auch mal eine kleine Süßigkeit, wenn Dir danach ist, das ist nicht schlimm und so kommt kein Heißhunger auf.

Fabi87
Fragesteller

der kommt im Moment garnicht........da hab ich mehr Angst das ich den bekomme wenn ich mal damit anfange....das spar ich mir lieber für Kino mal oder so auf....danke für dei e antwort

4 monate...

Fabi87
Fragesteller

woher willst du was wissen?