Beautytravels24 Erfahrung in der plastische Chirugie? Ärztin Dr. Aylin Bilgin Karabulut?

4 Antworten

habe mir vor 6 jahren in istanbul die augen laser lassen. würde ich immer wieder tun. habe das aber alles selbst gebucht ohne agentur. viele sprechen deutsch oder auch englisch - sollte eigentlich kein problem sein - nur mut! hier unter http://www.citistep.com findest du eine ganze menge ärzte und kliniken im ausland. angebote einholen und vergleichen.

@ mihaa

In Deutschland wird auch viel gepfuscht - ich habe mir im März 2011 die Augen in Istanbul lasern lassen - die Reise habe ich über o.g. Agentur gebucht - der Ablauf war perfekt organisiert, die OP ist prima verlaufen - die Betreuung war rundum sehr gut - bei den Voruntersuchungen ist eine - bei mir sogar zwei - deutschsprachige Betreuerinnen dabei - es fühlte sich gut und richtig an - und heute?? Bin ich täglich sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben - wobei ich nicht vergessen möchte zu erwähnen, dass die OP hier in Deutschland gut € 4.500,00 teurer gewesen wäre!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist ein Privatkrankenhaus - viele türkische Patienten - und was für die Einheimischen gut ist, ist auch gut für mich.

Hey,

hab über Beauty Travels für April sowohl eine Augenlaserbehandlung, sowie eine Nasenkorrektur gebucht. Hab viel recheriert und habe von dem ganzen Organisationsteam eine ziemlich gute Meinung. Haben auf jede Frage von mir schnell geantwortet. Naja jetzt bleibt nur das Ergebnis abzuwarten. :-)

LG

hört sich türkisch an. würde es lieber lassen, im ausland wird viel gepfuscht

Gino101
Fragesteller

Hm, aber in Deutschland leider auch. Und in der Türkei werden eben gerade Nasen schöner operiert wie in Deutschland.

lg