Ich möchte mein Gesicht operativ verschönern lassen, aber

gesicht im profil - (Schönheit, Gesicht, Schönheitsoperation)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nase 56%
Gar nichts 33%
Alles 11%
Kinn 0%
Stirn 0%
definitiv mehr als ein Körperteil 0%

7 Antworten

Nase

Also in jedem Fall ist eine Hautstraffung aufgrund Deines Alters und Zustand - Ob nun Augenlid oder Stirn/ Wangen nicht erforderlich und sinnlos. Ganz sicher scheinst Du aber Übergewicht zu haben. Wenn Du 10-20 kg erst einmal abnimmst, wird Dein Gesicht schon eleganter und Ausdrucksstärker erscheinen. Operativ würde ich Dir in jedem Fall zu einer Nasenkorrektur raten. Doch VORSICHT !! Diese OP erfordert wirkliche Erfahrung vom Operateur!!!! Er arbeitet praktisch blind durch die Nasenlöcher und kann sich nur tastend einen Eindruck von der während der OP schnell angeschwollenen Nase vermitteln. Auch soll ja das Ergebnis nicht à la Michael Jackson & Co aussehen, sondern so, als wäre da nie etwas "verändert" worden. Bei Dir scheint mir eine OP eher etwas aufwendiger, da sehr wahrscheinlich auch der Knochenbereich korrigiert werden muß. Also suche unbedingt einen SERIÖSEN Chirurgen. Es ist da schon sehr viel schief gelaufen... und Patienten mußten, um das erwünschte Ergebnis zu erzielen, mehere OP's über sich ergehen lassen. Wenn das Vorgenannte passiert ist, kannst Du noch zusätzlich über ein Füllen bzw. Aufspritzen von einzelnen Bereichen nachdenken, aber da würde ich erst einmal abwarten. In jedem Fall auch das KEINESFALLS von der Kosmetikerin sondern nur vom erfahrenen Arzt. Diese Prozedur muß dann auch jährlich 1-2 Mal wiederholt werden. Also viel Glück!!!!!!!

was soll ich sagen bzw schreiben.jetzt nach jahren mal wieder rein gesehen und festgestellt,dass sie/du mir wirklich nen guten rat gabst.davon ganz abgesehen,habe ich 10kg abgenommen,was an meiner nase nix ändert.aber gut...nun werde ich diesen monat noch 31und lebe auch mit diesem hässlichem gesucht,ohne partner,ohne kinder,freunde die ich an einer hand abzählen kann.naja danke für die hilfrieche nachricht lg

@jeanny1986

Hallo Jeanny, das ist schon verrückt - bleiben wir beim Du - ich habe jetzt hier auch nach langer Zeit mal wieder reingesehen, da finde ich Deinen Kommentar!! Danke, freut mich, dass Du meine Meinung hilfreich findest. Ich kann Dich und Dein Problem verstehen, da ich selbst vor mehr als 20 Jahren zwei OP'S zur Korrektur der Nase hatte. Die erste brachte nicht den gewünschten Erfolg. Erst die zweite war dann erfolgreich. Ich kann die gut gemeinten Kommentare aber trotzdem verstehen, dass man das Selbstbewußtsein aufbauen sollte etc... Natürlich: es gibt genug Beispiele von schönen Menschen, die sind unglücklich und gar ohne Selbstbewußtsein; umgekehrt muß ein weniger schöner Mensch aber auch nicht unbedingt ohne Selbstbewußtsein  oder mit besonders hohem Selbstbewußtsein ausgestattet sein. Dieses Bewußtsein muß man sich erarbeiten. Schönheit allein bringt Dir noch keine Freunde, keinen Partner. Menschen, die das glauben, sind nach der OP meist noch unglücklicher. ABER wenn Du in den Spiegel siehst, Dich betrachtest...und Du findest Dich ganz ok und attraktiv trägt das auf jeden Fall dazu bei, dass Du Dich einfach wohler fühlst und allein schon dadurch selbstbewußter auftrittst. Aber wie gesagt, es kann nur eine äußerliche Hilfestellung sein. Ich kann hier nur für mich sprechen: ich habe meine Entscheidung nie bereut und mich über das ebenmäßige Gesicht wirklich bewußt gefreut und dadurch auch ein besseres Lebensgefühl bekommen. Wem tut das nicht gut, wenn man mal gesagt bekommt, dass man gut aussieht!?- Gratulation zu Deinem neuen Gewicht! Das ist echt 'ne Leistung!!! Du bist auf dem Weg :-).  Liebe Grüße und alles Gute!!!

@jeanny1986

Ja, das alles hast du nicht , weil du dich selber hasst !   Verdammt, geht mir das auf den Sack wie Menschne ihr Leben wegschmeißen, obwohl nichts ist ^^......

Soll das ein Witz sein ?!, Harlan ist in meinen Augen ein idi, du bist völlig in Ordnung, und Stell solche Fragen nie wieder im Internet, und lasse Fremde Menschen über dein Leben bestimmen. !!!!!!!!!!!! du siehst voll normal aus, du musst lernen deine Psyche zu kontrollieren, hör auf zu jammern, vielleicht bist du depressiv, dann geh zum Arzt !

Wer möchte mit jemanden zusammenleben, der nichtmal für sich selber sorgen kann, wie kann er dann für Kinder sorgen.. Es gibt soviele weniger gut aussehenden die die Schönsten Freundinnen haben und du gibst den Umständen die schuld für alles, Stichwort gelernte Hilfelosigkeit, Stichwort Selbsterfüllende Prophezeiung (Weil ich so hässlich bin, habe ich keine Freunde,Partner usw.. So ein müll! !! werde Erwachsen und erwache aus diesem Pubertären denken.. Nach deiner Theorie, könnten sich ja nur hübsche fortpflanzen, wie kann es dann sein, das es anscheinend nicht so ist?

Mich macht sowas unglaublich wütend, soviele Menschen sterben an Krankheiten und wünschten sich weiter zuleben und du jammerst wegen NICHTS du machst dein Leben ohne Witz wegen NICHTS kaputt. Zieh dir das mal rein

Ich bin 21 Jahre alt und es gíng mirn ähnlich wie dir , und kann dich auch verstehen, aber WERD WACH UND HOL DIR HILFE BEVOR DU IRGENDWANN ZU VIEL ZU ALT BIST FÜR FAMILIE

Hi du :)

Ich habe mir die Nase operieren lassen und fühle mich seit dem auch viel wohler. Zwar noch nicht zu 100% aber es ist ok.
Habe auch ein fliehendes Kinn, aber nicht sehr stark ausgeprägt.
Dein fliehendes Kinn wird durch die Nasen OP nicht mehr so stark auffallen, aber es ist natürlich noch da.
Warst du schon bei einem Kieferorthopäden bzgl. Zahnspange und im nachhinein eine Kiefer OP?
Mir wird die Spange leider nicht von der Krankenkasse bezahlt, müsste sie selber zahlen aber habe jetzt am Donnerstag einen Termin bei einem Kieferchirurgen, eventuell wird mir zumindest die Kiefer OP bezahlt.

LG

Und dann :D ?! du bist erbärmlich , wenn du dein Leben selber versauen willst ist mir das egal, aber wenn du Psychisch labilen Menschen noch mut zu sprichst, sich Operieren zulassen , für ein von Medien gemachtes Schönheitsbild , es ist einfach nur Krank ! ..............................................  Guck doch bei dir, erst die Nase, dann der Kiefer, dann bist du zu dick , dann kommen Falten, du siehst eh irgendwann in deinen Augen hässlich aus... Wie kann man so hohl sein, für das viele Geld, kann man soviel machen und ihr gibt es für sowas sinnloses aus, was euch niemals eure Tiefen Wünsche erfüllen wird.. Wollt ihr eine Partner der euch nur wegen eurem Aussehen liebt, oder weil er so seid wie ihr seid? euer Charakter kann ja nicht besonders toll sein bei solchen Entscheidungen, ich hoffe ihr bekommt bei solch einer Einstellung nie Kinder die irgendwann genauso denken lernen..

Gar nichts

Einfach nur abnehmen, mehr muss nicht sein. Viel Sport und weniger Kalorienzufuhr.

ja das ist mir durchaus bewusst und ich bin auch schon auf dem weg zu meinem alten gewicht von 65kg. habe schon 10kg runter, aber ist zwar lieb gemeint, aber das ändert ja nix an meiner großen Nase, die ich von meinem papa habe oder das viel zu kleine kinn,oder???

@jeanny1986

Ach Quatsch, deine Nase ist prima! Große Persönlichkeiten haben auch große Nasen! Dein Kinn ist etwas fliehend - na und? Dein Profil ist stromlinienförmig. Das sieht edel aus und ich finde, Du siehst im Profil Barbra Streisand recht ähnlich. Und die hat mal gesagt "I'm not pretty, it's just a trick!". Tja, so ist das generell - 99% der Menschen sind nicht pretty. Aber viele beherrschen den "trick" - nämlich sich stolz und selbstbewusst zu präsentieren - als Persönlichkeit, nicht nur als Hülle.

Und einen Daumen hoch für Deinen Weg zu einem schicken Gewicht! Ich bin zwar nicht der Meinung, dass ein paar Kilo auf den Rippen schaden, aber andererseits verbessert eine schlanke (nicht dürre!) Figur Dein Körperbewusstsein, das wirkt sich auch auf den Gesamteindruck aus.

Kein Eingriff der Welt wird dich von heut auf Morgen zur Prinzessin machen.

Sei einfach du selbst das ist unbezahlbar und viel wichtiger.

ja, das war natürlich auch mein erster gedanke, aber ich bin nicht sicher, ob eine kleinere nase das fliehende kinn ausgleichen kann???

entschuldige, habe mein kommentar unter die falsche antwort geschrieben. jetzt kommt der richtige kommentar ich möchte keine prinzessin sein, sondern einfach nur wie der durchschnittsdeutsche aussehen und nur weil ich ein körperteil verändere heißt es ja nicht, dass ich nicht mehr ich selbst bin, oder???

Prinzessin? Die Mädels des spanischen Königshauses sind Prinzessinnen. Und gerade Elena ist jetzt wirklich keine Beauty Queen... Cristina ist einfacher Durchschnitt.

Danke, gibt noch normale Menschen

Gar nichts

Gar nichts - du bist ein ebenso schöner Mensch wie jeder andere.

ich weiß...schönheit liegt im auge des betrachters, aber wenn man jahrelang gelitten hat und sich die möglichkeit ergibt, sich besser zu fühlen, wer würde da nicht "JA" sagen???

@jeanny1986

Mit grösster Wahrscheinlichkeit wirst du dich nicht besser fühlen. Nur wenige Menschen sind nach Schönheitsoperationen langfristig zufriedener mit sich selbst, auch wenn diverse Fernsehsendungen und die Chirurgen natürlich was anderes behaupten.

Du solltest viel eher versuchen, Selbstbewusstsein zu entwickeln und dich selbst kennen und mögen zu lernen. Unter Umständen mit externer Hilfe. Das dauert länger als eine OP, klar - und es ist anstrengender. Aber es ist die mit Abstand nachhaltigste Methode.

@HellasPlanitia

zum teil gebe ich dir recht. ich habe auch schon sehr an meinem selbstbewusstsein gearbeitet, also ich komme gut durchs leben. ich habe freunde, familie und nen job, aber ich merke ganz einfach, dass manche menschen mir gegenüber sehr verhalten sind, wenn sie mich eben nicht kennen und das erschwert es schon menschen kennen zu lernen, weil sich nur wenige die zeit nehmen, mein wesen kennen zu lernen, weil das aussehen nunmal das erste ist, was man wahr nimmt, ob man nun möchte oder nicht. das ist so. da kann ich noch so oft zum seelendoc rennen, am ersten eindruck ändert das nix,oder?

@jeanny1986

Die innere Ausstrahlung macht meiner Erfahrung nach sehr viel aus. Und ich persönlich sehe an dem Foto von dir nichts, das mich davon abhalten würde, dich kennenlernen zu wollen, wenn wir uns begegneten.

@HellasPlanitia

dann bist du einer der wenigen, der sich nicht an oberflächlichkeiten orientiert. ich wünschte jeder würde so denken. ohne jetzt überheblich zu klingen, ich bin ein sehr sehr guter mensch, aber was bringt mir das???ein mir fremder menschsieht nicht, dass ich ne coole sau bin. ich möchte lediglich mein aussehen, meinem wesen anpassen.

@jeanny1986

Wichtiger als Nase und Kinn wäre eine Verbesserung der Haut. Da kann man hormonell viel machen, meist helfen einfache weibliche Hormone, z.B. die Pille.

Beste Antwort ! ..... Er sieht voll normal aus.. WTF, ich frage mich weshalb er überhaupt so negativ über sich denkt.