Würdet ihr euch einer Schönheitsoperaton unterziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Vielleicht 27%
Ja, würde ich(was für eine?) 20%
Ich weiß es nich 0%
Ich hatte bereits eine(wass für eine?) 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vielleicht

Nur nach einem Unfall bzw. wenn man durch eine Operation Narben oder Verletzungen verbergen könnte, damit man nicht mehr schief angeguckt wird. Dann vielleicht ja, unter normalen Umständen nicht, weil ich zufrieden bin.

Nein

Man sollte sich so lieben wie man ist.
Die einzigste Ausnahme wäre wirklich wenn man entstellt aussieht nach einem Unfall oder sonst irgendwie...

Zudem jeder Eingriff ein gewisses Risiko darstellt.
Ich kenne ein Fall die bei Big Brother war, die schon große Brüste hatte. Und sie wollte wohl irgendwie noch größere Brüste. Das ende vom Lied war, dass sie leider starb...

Wenn ich jetzt z.B normal aussehe, dann würde ich das niemals machen...
Den man kann versuchen sich lieben zu lernen :)

Vielleicht

überschüssige Haut würde ich vielleicht entfernen lassen

Ja, würde ich(was für eine?)

Wenn ich mein Gesicht damit deutlich attraktiver machen könnte und ich das Geld dazu hätte, dann würde ich es tun.

Nein

Nein,

ich bin nun mal so geboren, wem das nicht passt der muss sich nicht mit mir abgeben und ist dementsprechend nicht mein Problem.