Sollte ich mich als Mann überall rasieren?

Support

Liebe/r Haki92,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Diskussions-Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Mal ne ganz blöde Frage...wenn du 24 bist, warum steht in deinem Nutzernamen eine 92?

Aber zur Frage: Ob du dich am ganzen Körper rasierst musst du davon abhängig machen , wie du dich wohler fühlst. Wenn du eine Beziehung hast und sie hätte dich lieber komplett rasiert, dann kannst du es ja immer noch machen, falls es dir das Wert ist. Aber prinzipiell machst du es am besten so, wie du es lieber magst.

Haki92
Fragesteller

Mein Vater ist 92

Hohoh256  21.12.2018, 13:51

Der ist 92 geboren KB nachzurechnen

Machs doch einfach so, wie DU dich am wohlsten fühlst, es gibt Frauen die stehen auf Haare und welche die stehen auf rasiert - allerdings sofern du kein Radfahrer bist ist es fast für jede Frau irritierend, wenn du die Beine glatt hast, also überall rasieren fällt schon mal weg. Du siehst die Durststrecke hat wohl nichts mit der Rasur zu tun - sowas kommt einfach so mal vor.

wenns ni anders geht und du sonst nicht zum einstich kommst, weil du aussiehst, wie ein pawian isses angebracht.

rasiert ist schick

nein, das ist doch unmännlich.........für mich jedenfalls :-)