Wie kann ich verhindern, dass Schamhaare jucken nach dem Rasieren?

6 Antworten

Es sind weniger die abgeschnittenen Haare. Mehr die Haare die noch da sind. Durch das abschneiden sind die Spitze ziemlich... Spitz. und pieksen halt in die Haut. Das regelt sich in den ersten 2 Monaten.

Hallo,

Du kannst etwas Creme drauf machen z.b. Wund und Heilsalbe die wirkt sehr gut oder Fenistil Gel das kühlt und mindert Juckreitz

MFG Tom

Nicht rasieren.

Oder glatt halten.

Eincremen kann die Sache erleichtern. Nach ein paar Tagen gibt es sich wieder.

wenn man sie seeehr kurz rasiert können sie dann immer noch pieksen?

@guteefragee17

Spätestens wenn sie wieder anfangen zu wachsen.

am Anfang ist es immer so nach 1 - maximal 2 Wochen ist es wieder weg!

Nicht kratzen, wenn du kratzt könnte es die Wahrscheinlichkeit geben dass du Ausschlag bekommst.

Geh Duschen oder baden xD spült die Haare weg

haha xD