Ich traue mich nicht zu rasieren?

3 Antworten

Der Strich ist ganz normal. Meine Partner spannten mit einer Hand die Haut, damit sie sich nicht versehentlich schneiden.

Aber auch wenn du dich mal beim rasieren schneidest, ist das nicht sooo schlimm. Passiert mir auch immer wieder mal an „gemeinen“ Stellen. Creme drauf und gut ist.

 - (Gesundheit und Medizin, Jungs, Menschen)

Also den Rasierer musst du immer nach ein mal rüber gehen am besten kurz unter Wasser säubern und ich mache es immer so das ich die Haare erst mit einer scheere kurz schneide und dann den Rest rasiere und ich habe mich bisher mehrmals mit der Scheere verletzt aber noch bei mit dem Rasierer. Du brauchst also nicht so viel Angst haben. Und wenn du dich schneidest Taschentuch drauf und fertig. Ist nicht so schlimm