Tochter hat Achsel- und Schamhaare beim Sport!

5 Antworten

Wenn sie sich rasiert merken die anderen das sie sich ärgern lässt und auf das mobbing hört so wird es dann auch nicht besser. Die mobber können sie dann auch mobben weil sie stoppeln hat oder wenn sie sich dann wegen den stoppeln kratzt. Ich würde es nicht machen wenn sie es nicht will.

Ich würde auf jeden Fall sie das machen lassen was Sie für richtig hält. Und das auslachen ist normal ich meine sie ist 12 und somit ihre Klassenkameraden/innen auch! kindsköppe halt.

alles ab, ist viel hübscher!

lass deine tochter machen was sie will ... und versuch sie nicht umzustimmen, sie wird es schon noch machen wenn sie es will. außerdem ist es nicht hygienischer, währen der periode kann sie auch nach wie vor duschen gehen und ist mit oder ohne haare genauso sauber.

Ich meine es ist ja nichts schlimmes es ist ja normal. Du/Sie müssen auf ihre Tochter einreden das sie deswegen doch nicht wie ein Kind aussieht. Bitte nicht falsch verstehen aber wenn ihre Tochter Oberweite hat sieht sie ja nicht mehr aus wie ein Kind. Viel Glück Kara

Was möchtest Du wissen?