beine brennen nach rasieren und rote pünktchen kommen.?!

7 Antworten

Wechselst du den Rasierer (bzw. Klingen) auch regelmäßig? Vielleicht mit mehr Schaum rasieren? Nicht gegen die Wuchsrichtung rasieren! Danach eine After Shave Creme for Women verwenden... das müsste die Rasur dann pünktchenfrei machen :)

Frollino  07.07.2010, 21:30

Oh - danke für´s Pünktchen...äh... Sternchen :)

MieziKatzi
Fragesteller

immer scharfe rasierer nehmen und unter dusche rasieren. in der wanne quillt die haut zu sehr auf.

dann trockentupfen und erst eincremen wenn die haut wirklich trocken ist.

von oben nach unten cremen.

keine parfümierte creme nehmen. kannst auch dünn bebanthen drauftun.

Creme deine Beine nach der Rasur mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein und dein Problem ist behoben man braucht hat die richtige Salbe.

rasierst du trocken oder nass? ich hab beste erfahrung mit gillette venus lila mit seifenkissen. beine nass machen, kein rasierschaum benutzen und direkt abziehen

MieziKatzi
Fragesteller

hab meine beine vorhin nass gemacht und rasierschaum drauf und dann rasiert..?!

blumentina  07.07.2010, 20:56
@MieziKatzi

rasierschaum kann auch aggressiv sein, musst halt einen guten benutzen...

Gut mit Rasierschaum einschäumen und dann erst mit einer guten Klinge rasieren. Die Creme danach darf kein Parfum enthalten.