Tochter hat 2 Pillenpackungen gegessen?

17 Antworten

Bitte bitte gib zu das das eine Trollfrage aus Langeweile ist.

Denn wenn nicht, ich müsste mir umgehend eine wahre Schimpfkanone verkneifen.

Wenn du merkst das dein Kind ein Medikament geschluckt hat - egal ob 1 Tablette/ 1 Schluck/  oder zig Packungen - dann schnappst du dir dein Kind sofort und setz alle Hebel in Bewegung um umgehend mit dem Kind in die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses zu kommen!

Egal ob Kopfschmerztabletten, Beruhigungsmittel, Schlafmittel, Potenzmittel, Verhütungsmedikamente, oder sonstwas. Sofort! Egal welcher Tag es ist, egal welche Uhrzeit, egal ob man Lust oder Zeit hat. Egal ob man noch keine Schuhe trägt oder die Haare nicht sitzen.

In einem solchen Fall zählt jede einzelne Minute. Merk dir das für alle Zeit deines Lebens

Eltern eines vierjährigen Kindes würden nach einem solchen Vorfall mit Sicherheit nicht in einem Forum schreiben, sondern die 112 wählen, um schnellstmöglich Hilfe für das Kind zu bekommen.

Was soll der Quatsch also..... Langeweile??

Ferien

Das ist eine extrem hohe Dosis an Hormonen ->direkt zum Artzt bevor du es bereust. In dem Alter ist sowas sehr gefährlich. In zukunft medikamente in eine extrabox mit schlüssel. ALle medikamente auch pille, aspirin und co

Das war vor 2,5 Stunden? Ich muss schon sagen, tolle Leistung, dass du nach der langen Zeit wenigstens mal drauf kommst, medizinische Laien zu fragen. Du bist ja echt ne ganz Fixe!

Was hat dich bisher davon abgehalten, mal beim Kinderarzt oder im Krankenhaus wenigestens anzurufen, wenn nicht sogar sofort hinzufahren?