Oberlidstraffung in Prag oder Ungarn - wer hat ERfahrungen damit gemacht

4 Antworten

Es wird immer wieder davor gewarnt. Auch wenn RTL das vielleicht nicht so sieht. Was ist, wenn irgendwelche Komplikationen auftreten, die nicht kalkulierbar sind? Du sprichst nicht die Landessprache, die Ärzte sprechen meistens nur unzureichend deutsch. Was ist, wenn später etwas ist, und Du möchtest vielleicht Dein Recht einklagen? Gerichtsstand wird das Ausland sein, wo die OP ausgeführt wurde. Da mußt Du dann hin. Lieber etwas teurer und hier im Land, wo Du schon rein gesetzlich immer auf der etwas sichereren Seite bist.

Hi Claudia!

Ist der Arzt hier dabei: http://www.cz-wellmed.de/kliniken.htm ?

Aber ich muss den Vorrednern Recht geben; das Fernsehen würde ich nicht unbedingt als Referenz heran ziehen.

Generell ist es freilich billiger in Tschechien zu operieren, da die laufenden Kosten günstiger sind. Die Ärzte sind nicht minder gut ausgebildet als hier.

Also ich würde von einer Oberlidstraffung in Ungarn abraten! Auch ich habe mit dem Gedanken gesielt sie in Ungarn machen zu lassen, da es doch ein wenig billiger ist. Allerdings habe ich bei einer genaueren Informationssuche zu viele Schauergeschichten gehört und immerhin get es hier um mein Gesicht! Ich habe die Oberlidstraffung dann von Frau Dr. Rigel bei Woman&Health in Wien machen lassen. Es hat zwar ca. zweieinhalb Wochen gedauert bis alles geheilt war, aber ich muss sagen jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Oberlidstraffung. Kann ich nur empfehlen! Oberlidstraffung

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich möchte trotzdem noch meinen Senf dazu geben. Ich habe nämlich in Prag eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Dazu stehe ich. Denn irgendwann sieht man das alter jedem an. Davor ist niemand gefeit. Nur, dass ich mich nicht damit abfinden wollte. Irgendwann haben sich nämlich mit fortschreitendem alter auch bei mir diese gräßlichen schlupflider gebildet und damit kann und wollte ich nicht leben. Und weil da keine creme und keine behandlung der welt dagegen hilft, auch wenn sie dir das immer versprechen, war mir sofort klar, dass meine einzige option eine schönheitsoperation ist. Nur war es mir zu dumm, dafür mehrere tausend euro bei irgendeinem überheblichen arzt in deutschland zu
lassen. Ich wusste ja schon das es andere möglichkeiten gibt. Ich bin ja
schließlich nicht die einzige in meinem bekanntenkreis die schlaffe oberlider
hat bzw. hatte.

So fand ich heraus, dass eine meiner bekannten in tschechien eine oberlidstraffung durchführen hat lassen und dafür hat sie nicht mehr als 1000 Euro gezahlt! Und das ergebnis konnte sich sehen lassen, von schlupflidern keine spur. Sie sah gleich um jahre jünger aus. Das wollte ich auch und kontaktierte die agentur, über die sie die schönheitsop machen hat lassen.

Natürlich wollte ich dann auch zu dem arzt bei dem meine bekannte war. Also fragte ich direkt nach nach einem termin. Die agentur body of dreams meldete sich dann auchrelativ schnell mit einem terminvorschlag bei mir. Ich zögerte dann nicht lange und schlug zu. Ich wollte auch wieder so jung aussehen wie meine bekannte.

Und das tue ich nach meiner oberlidstraffung auch. Die op ist gut gelaufen. Ich würde behaupten das ich jetzt gut 20 jahre jünger aussehe! Darauf bin ich jetzt auch schon häufig angesprochen worden. Die op an sich und auch der heilprozess danach waren wirklich nicht schlimm. Ein bisschen zieht es noch aber für die schönheit nimmt man das doch gerne in kauf.

Sehr gut gefallen hat mir die klinik, in der ich war. Die räume sind hell, die einrichtung klassisch und modern und die geräte auf dem neuesten stand. Das personal war auch sehr freundlich. Ich habe mich wohl gefühlt. Der arzt ist auch zu empfehlen. In seinen händen kann man sich einfach nur gut aufgehoben fühlen. Da war auch keinerlei sprachbarriere, weil er wirklich hervorragend deutsch gesprochen hat.

Ich werde ihn genauso wie meine bekannte weiterempfehlen und ich denke nicht, dass wir die einzigen sein werden, die in der zukunft einen spontanen trip nach prag unternehmen werden.